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Der Versand: Wie viel kostet er und wie lange dauert er?

Die Kosten hängen vom Land ab, in das Sie die Bestellung versendet haben wollen. Meistens dauert die Lieferung der Waren 4-7 Tage, je nach dem Land, in das die Sendung transportiert wird.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite Versand- & Zahlungsmöglichkeiten.

In welche Länder versenden Sie Ihre Waren?

Wir versenden unsere Waren in 16 Länder: Sie finden die Länder anhand der Fahnen auf unserem Logo, und sie sind auch auf unserer Seite Versand- & Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt.

Wie ist Ihr Rücksendeverfahren geregelt?

Alle Produkte können zurückgesandt werden, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts darüber informieren. Produkte, die unbenutzt und unbeschädigt sind, werden Ihnen vollständig gutgeschrieben. Bei gebrauchten oder beschädigten Produkten kann ein Betrag als Entschädigung für den Wertverlust einbehalten werden.
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, um Kontakt zu uns aufzunehmen.

Das Produkt ist defekt, was soll ich tun?

Nehmen Sie in diesem Fall unter Angabe Ihrer Bestellnummer Kontakt zu uns auf (siehe Frage ganz unten) und beschreiben Sie das Problem, Sie werden dann weitere Anweisungen von uns erhalten.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an: Paypal, Sofortüberweisung, Banküberweisung (Überweisung durch die Bank), Mister Cash. Giropay und iDeal.

Was bedeutet es, wenn ein Produkt vorrätig ist?

Vorrat bedeutet, dass die Lagerbestände eines Produkts in den verschiedenen Lagern zusammengezählt werden. Es kann also sein, dass das betreffende Produkt zuerst aus einem Lager in England geliefert werden muss, wodurch sich unsere Lieferung doch um einige Tage verzögert.

Wie wird meine Bestellung versendet, und gibt es eine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, sodass Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wir setzen innerhalb Europas DPD als Paketdienst ein, außer in den Niederlanden, wo wir von dem Service Post.nl Gebrauch machen.

Verfügen Sie über ein Geschäft, in dem ich die Produkte ansehen und anfassen kann?

Im Allgemeinen ist das nicht möglich. Wir haben ein Lager und eine Geschäftsstelle in den Niederlanden. Nur wenn zuvor ein Termin vereinbart wurde, können Sie diese ausnahmsweise besuchen.

Muss ich mich anmelden, bevor ich bestellen kann?

Nein, Sie müssen sich nicht zuerst anmelden; Sie können einfach einkaufen und Ihre Bestellung aufgeben.
Bei der Kasse gibt es die Standardeinstellung, dass Sie die Kasse als Gast besuchen. Ihre Daten werden also nicht registriert, wenn Sie das nicht wollen. Aber wir benötigen natürlich Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, um Ihre Bestellung korrekt abwickeln zu können. Wenn Sie einen Account bei uns einrichten möchten, können Sie hierzu einfach das entsprechende Kästchen bei der Kasse ankreuzen oder auf den Link „Maak account" (Account einrichten) im oben stehenden Menü klicken.

Welche Datenschutzrichtlinien haben Sie?

Wir tun unser Möglichstes, um Ihre Daten zu schützen, und werden Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben oder verkaufen.

Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen?

Besuchen Sie bitte die Seite Kontakt und füllen Sie das Formular aus.
Außerdem können Sie uns per E-Mail oder telefonisch erreichen, diese Kontaktdaten finden Sie ebenfalls auf der Seite Kontakt.