Die Kosten hängen vom Land ab, in das Sie die Bestellung versendet haben wollen.
Meistens dauert die Lieferung der Waren 4-7 Tage, je nach dem Land, in das die Sendung transportiert wird.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite Versand- & Zahlungsmöglichkeiten.
Alle Produkte können zurückgesandt werden, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts darüber informieren.
Produkte, die unbenutzt und unbeschädigt sind, werden Ihnen vollständig gutgeschrieben.
Bei gebrauchten oder beschädigten Produkten kann ein Betrag als Entschädigung für den Wertverlust einbehalten werden.
Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, um Kontakt zu uns aufzunehmen.
Nehmen Sie in diesem Fall unter Angabe Ihrer Bestellnummer Kontakt zu uns auf (siehe Frage ganz unten) und beschreiben Sie das Problem, Sie werden dann weitere Anweisungen von uns erhalten.
Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an: Paypal, Sofortüberweisung, Banküberweisung (Überweisung durch die Bank), Mister Cash. Giropay und iDeal.
Vorrat bedeutet, dass die Lagerbestände eines Produkts in den verschiedenen Lagern zusammengezählt werden. Es kann also sein, dass das betreffende Produkt zuerst aus einem Lager in England geliefert werden muss, wodurch sich unsere Lieferung doch um einige Tage verzögert.
Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, sodass Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wir setzen innerhalb Europas DPD als Paketdienst ein, außer in den Niederlanden, wo wir von dem Service Post.nl Gebrauch machen.
Im Allgemeinen ist das nicht möglich. Wir haben ein Lager und eine Geschäftsstelle in den Niederlanden. Nur wenn zuvor ein Termin vereinbart wurde, können Sie diese ausnahmsweise besuchen.
Nein, Sie müssen sich nicht zuerst anmelden; Sie können einfach einkaufen und Ihre Bestellung aufgeben.
Bei der Kasse gibt es die Standardeinstellung, dass Sie die Kasse als Gast besuchen. Ihre Daten werden also nicht registriert, wenn Sie das nicht wollen. Aber wir benötigen natürlich Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, um Ihre Bestellung korrekt abwickeln zu können. Wenn Sie einen Account bei uns einrichten möchten, können Sie hierzu einfach das entsprechende Kästchen bei der Kasse ankreuzen oder auf den Link „Maak account" (Account einrichten) im oben stehenden Menü klicken.
Wir tun unser Möglichstes, um Ihre Daten zu schützen, und werden Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben oder verkaufen.
Besuchen Sie bitte die Seite Kontakt und füllen Sie das Formular aus.
Außerdem können Sie uns per E-Mail oder telefonisch erreichen, diese Kontaktdaten finden Sie ebenfalls auf der Seite Kontakt.